Kontakt

Menü

Zahnarzt Düsseldorf, Dr. von Schilcher + Kollegen

Dr. von Schilcher + Kollegen

Zahnarzt Düsseldorf
Zahnarztzentrum am Hofgarten
kompetent • hochwertig • persönlich

Juli 2017 – Verabschiedung von Dr. Niggebrügge

Anfang Juli wurde Dr. Volker Niggebrügge, der ehemalige Inhaber unserer Praxis am Hofgarten, von uns in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Aus diesem Anlass gab es ein gemütliches gemeinsames Abschiedsessen und ein kleines Geschenk für ihn.

Auch auf diesem Wege bedankt sich das Zahnarzt- und Mitarbeiterteam noch einmal für die tolle Zusammenarbeit und die schönen gemeinsamen Jahre. Wir wünschen Dr. Niggebrügge alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Dr. Christian von Schilcher, Düsseldorf - Abschied Dr. Niggebrügge
Dr. Christian von Schilcher, Düsseldorf - Abschied Dr. Niggebrügge
Dr. Christian von Schilcher, Düsseldorf - Abschied Dr. Niggebrügge