Kontakt

Menü

Zahnarzt Düsseldorf, Dr. von Schilcher + Kollegen

Dr. von Schilcher + Kollegen

Zahnarzt Düsseldorf
Zahnarztzentrum am Hofgarten
kompetent • hochwertig • persönlich

März 2018 – „Chaos und Ordnung“ im Zahnarztzentrum am Hofgarten

Anlässlich der Medissage des Künstlers Hans-Peter Menge hatten wir am Freitag, den 2. März, Patienten, Freunde und Kollegen in unsere Praxis eingeladen. Bei leckeren Häppchen und dem einen oder anderen Glas Sekt hatten die Gäste Gelegenheit, die Bilder des Neusser Malers zu betrachten – ebenso wie unsere modernen, erst vor wenigen Monaten bezogenen Praxisräume.

Hans-Peter Menge mischt in seinen Arbeiten abstrakte Pinselstriche mit akkurat angeordneten geometrischen Formen: ein Spiel mit „Chaos und Ordnung“. Die mehr als 90 Gäste zeigten sich begeistert von den Kunstwerken.

Hochkarätiges Rahmenprogram

Neben dem kurzweiligen Einführungsvortrag von Künstler und Kunstkenner Thomas Brandt erwartete die Gäste exquisiter Jazz des Gahler-Engstfeld-Duos. Ergänzt wurde das Programm darüber hinaus durch eine Spendenaktion für die Düsseldorfer Kindertafel.

Die Medissage war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für Ihr Kommen, den wirklich gelungenen Abend und die netten Gespräche.